top of page
  • AutorenbildMontessori Tölz

Brotzeit von Kindern für Kinderq

Hier seht ihr nun ein Ergebnis, wenn nicht die Eltern jeden Tag eruieren müssen, was heute das Kind zur Brotzeit essen möchte, sondern einfach nur 1 Euro im Voraus bezahlen und die Kinder für die Kinder Brotzeit herrichten.


So werden in Halloweenzeiten dann Skelette und Gruselköpfe dekoriert und aus dem Vollkornblätterteig (der schon am Nachmittag davor fleißig gerollt, zusammengefaltet, gerollt, zusammengefaltet…. wurde) werden dann mit den kleinen MiniTofuwürstchen „abgeschnittene Finger gebacken.


… und das Schöne ist, dass in der Gemeinschaft alle Kinder bereit sind selbstgebackenes Brot, Obst und Gemüse zu essen J


und das alles in Bioqualität und so weit es geht nur direkt aus der Region!






19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Programm für die Pfingstferien

21. – 24.05.24 und 27.05. – 31.05.24 Hier ist das Programm und das Formular zur Anmeldung zum Herunterladen:

Comments


bottom of page