top of page
  • AutorenbildMontessori Tölz

Rhein Main Donau Cup Bad Bergzabern

JUHUUUU - unsere Montessori Damen haben verstanden und die meisten haben ja schon ab der 1. Jahrgangsstufe bei uns inhaliert, dass

ein Team nur gemeinsam stark ist. Wenn alle zusammenhalten, egal ob man "best friend" oder "nur" Kollegin ist...

"Teamspirit verleiht Flügel" ganz ohne Taurin und co

Ihr wart großartig!


Somit hat die Musisch Aktive Montessori Schule zum 2. mal das Rhein-Main-Donau-Cup-Finale im Schwimmen für sich entschieden.


Wir sind mächtig stolz auf Euch – auf Eure Leistung – auf Euer Durchhaltevermögen – auf Eure Präsenz und dass ihr Eure Freizeit nutzt um für und mit uns zu

schwimmen und sogar zu siegen!


Danke Euch




35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Festessen

bottom of page